DJ

Bormacher

Residence

Availability

Bormacher ist ein deutsch-ibiza based DJ. Nach jahrelangen Residencies in deutschen Beach Clubs folgte 2016 der musikalische Sprung und direkte Durchbruch auf Ibiza. Seitdem legt er kontinuierlich auf Ibiza auf

Vom berühmten Cala Bassa beach Club, über das Alma, Bar Mambo, bis nach Las Dalias. Auch auf den Gewässern um Ibiza ist er zuhause. So wie auf dem Piratenschiff, Marco Polo, auf dem auch schon Hot Since 82 gespielt hat. Ebenso ist er regelmäßig auf privaten Veranstaltungen auf Ibiza und spielt dort ebenfalls seinen unverkennbaren Stil.

Auf internationaler Bühne legt er regelmäßig auf Festivals, wie „Nature One“, „World Club Dome“ in Deutschland, und in den verschiedensten Clubs auf. Ob in Deutschland, Spanien oder z.b. auch in Luxemburg.

Bormachers treibender, musikalischer Stil geht dabei von Downtempo, über Deep, Progressvie, Tech, Melodic zu Indie. Von chillig bis energetisch. From the beach to the club.

Bormacher ist auch im Radio zu finden. Seit mehreren Jahren hat er eine Residenz im deutschlandweit sendenden Radiosender „Deutschlandfunk Nova“. Aber auch auf Ibiza bei ILR.

Bormacher begann im Alter von 14 Jahren mit dem Auflegen und ist seither der Underground-House-Musik verbunden. Es gab für ihn über die Jahre mehrere Angebote, kommerziell zu werden, aber er hat immer widerstanden, in diese Richtung zu gehen.

Für ihn geht es beim Musikmachen und Auflegen um die Reinheit der Musik. Das Ziel, das Beste aus diesem besonderen Moment zu machen. Es geht ihm dabei um die Verbindung von Zeit, Ort und Publikum, um in dieser Verbindung auf eine intensive, besondere, einzigartige Reise zu gehen.

Musik ist Schwingung und Energie. Die Musik ist der Verbinder, der all dies zu einer Einheit formt und zu etwas Besonderem werden lässt.

Auf dieser Basis ist Bormachers besondere Verbindung zu Ibiza entstanden und besteht seitdem.

Unsere Partner

Buche House DJs und elektronische live bands
mit dem echten Ibiza Spirit.

Egal ob es ein Beach Club, Club, fine dining Restaurant, Hochzeit, Festival,
Rooftop, Boot oder Villa Party, ein kleines oder großes event, privat oder geschäftlich, am Tag oder in der Nacht ist. Wir bringen
dir den echten Ibiza Spirit auf deine Veranstaltung.

Buche den Leopard.

Buche Cavalli Booking.

Stelle eine unverbindliche Anfrage.

Bitte fülle die folgenden Details aus
und erhalte dein Angebot innerhalb eines Tages.

DJ

Bormacher

Residence

Availability

Bormacher is a German-ibiza based DJ. After years of residencies in German beach clubs, the musical leap and direct breakthrough on Ibiza followed in 2016. Since then he has been DJing continuously on Ibiza.

From the famous Cala Bassa beach club, to Alma, Bar Mambo, to Las Dalias. He is also at home on the waters around Ibiza. Like on the pirate ship, Marco Polo, where Hot Since 82 has also played. He is also a regular at private events in Ibiza, where he also plays his unmistakable style.

On the international stage, he regularly plays at festivals, such as “Nature One”, “World Club Dome” in Germany, and in various clubs. Whether in Germany, Spain or e.g. also in Luxembourg.

Bormacher’s driving, musical style goes from downtempo, to deep, progressvie, tech, melodic to indie. From chill to energetic. From the beach to the club.

Bormacher can also be found on the radio. For several years he has had a residency on the Germany-wide radio station “Deutschlandfunk Nova”. But also in Ibiza at ILR.

Bormacher started DJing at the age of 14 and has been involved in underground house music ever since. There have been several offers for him to go commercial over the years, but he has always resisted going in that direction.

For him, making and DJing music is about the purity of the music. The goal of making the most of that special moment. He is about the connection of time, place and audience, to go on an intense, special, unique journey in that connection.

Music is vibration and energy. Music is the connector that forms all of this into a unity and makes it special.

This is the basis on which Bormacher’s special connection to Ibiza was born and has existed ever since.

Our Partners

Book House DJ's and electronic live acts with the real Ibiza spirit.

No matter if it's a beach club, night club, fine dining restaurant, wedding, festival, rooftop, boat or villa party, a small or large event, private or corporate, by day or by night. We bring you the real Ibiza spirit to your party.

Book the leopard.

Book Cavalli Booking.

Please request a free quotation.

Fill in the details below and receive a not-binding-offer from us within one day.