dj

MARICHA

Residence

Availability

Label

Ursprünglich aus Siberia (Russland), lebt Maricha aktuell auf Ibiza (Spanien) und ist DJ, Produzentin und Künstlerin. Maricha nennt ihren eigenen Stil „intelligent dance,
Maricha nennt ihren Stil „Intelligenter Tanz“, der die Bereiche Deep House, Melodic und Organic House bis hin zu elektronischer Downtempo-Musik erforscht. Sie kreiert magische Sets für Sonnenuntergangspartys und fesselt Menschenmengen auf großen Tanzflächen mit einer frenetischen, natürlichen Tanz-Energie. Neben ihrer Fähigkeit als DJ verfügt Maricha über bemerkenswerte stimmliche Fähigkeiten, die aus ihrer Zeit als Sängerin in ihrer Jugend stammen. Sie synthetisiert beide Gaben in ihrem Programm und kombiniert makellose DJ-Sets und Live-Gesangsimprovisationen für ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Jede Aufführung von Maricha ist eine Gelegenheit, die Ästhetik eines wahren Künstlers sowie eine transzendente Erfahrung zu spüren.
Ihre erste EP "Secret" wurde im Januar 2020 auf dem Plattenlabel WAYU veröffentlicht, und die zweite EP "Spring" wurde im Mai 2020 auf DialtoneRecords veröffentlicht. Alle Tracks von Maricha sind ungewöhnliche Geschichten mit eigenen Charakterklängen und musikalischer Handlung. Musik im Stil von Electronic / Downtempo und Melodic House.
Maricha ist heute eine sehr bekannte DJane auf Ibiza, wo sie zum Beispiel bei den Ethereal Parties, vielen Strandclubs wie z.B. Sunset Ashram, Beach House, sowie auf anderen Events wie Aria, Who Сares, Elements in berühmten Clubs spielte wie dem Heart Ibiza, Pacha und Cova Santa auflegte. Sie hat die Bühne mit den talentiertesten Künstlern geteilt, darunter Bedouin, Ricardo Villalobos, Luciano, Nick Warren, PAAX Tulum, Megablast, Kintar und Bahramji, um nur einige zu nennen.
Maricha hat zwei eigene wöchentliche Radiosendungen beim weltweit wichtigsten Radiosender für elektronische Musik, Ibiza Global Radio. Jeden Freitag um 21 Uhr spielt sie Dance House Musik in ihrer FLUID-Radiosendung und jeden Dienstag um 14 Uhr verwöhnt sie die Zuhörer mit einem sanften und organischen Sound in ihrer Show FLOW.

Go deeper into your dance … and be in the flow … mit Maricha !

Unsere Partner

Buche House DJs und elektronische live bands
mit dem echten Ibiza Spirit.

Egal ob es ein Beach Club, Club, fine dining Restaurant, Hochzeit, Festival,
Rooftop, Boot oder Villa Party, ein kleines oder großes event, privat oder geschäftlich, am Tag oder in der Nacht ist. Wir bringen
dir den echten Ibiza Spirit auf deine Veranstaltung.

Buche den Leopard.

Buche Cavalli Booking.

Stelle eine unverbindliche Anfrage.

Bitte fülle die folgenden Details aus
und erhalte dein Angebot innerhalb eines Tages.

dj

MARICHA

Residence

Availability

Label

Originally from Siberia (Russia) and currently living in Ibiza, MARICHA is a djane, producer and performer.
Maricha calls her style “Intelligent Dance”, which explores the realms of deep house, melodic and organic house to downtempo electronic music. She creates magical sets for sunset parties and captivates large crowds on large dance floors with a frenetic, natural dance energy. In addition to her skill as a DJane, Maricha has remarkable vocal abilities that stem from her days as a singer in her youth. She synthesizes both gifts in her program, combining impeccable DJ sets and live vocal improvisations for a truly unique experience. Every performance by Maricha is an opportunity to feel the aesthetic of a true artist as well as a transcendent experience.
Her first EP “Secret” was released in January 2020 on the WAYU record label, and the second EP “Spring” was released in May 2020 on DialtoneRecords. All of Maricha’s tracks are unusual stories with their own character sounds and musical storyline. Music in the style of electronic / downtempo and melodic house.
Maricha is now a very well-known DJane in Ibiza, where she played for example at Ethereal Party, several beach clubs such as Sunset Ashram, Beach House, Elements, as well as other events such as Aria, Who Сares, Elements in famous clubs like Heart Ibiza, Pacha and Cova Santa. She has shared the stage with the most talented artists including Bedouin, Ricardo Villalobos, Luciano, Nick Warren, PAAX Tulum, Megablast, Kintar and Bahramji to name a few.
Maricha hosts 2 weekly radio shows on the world’s most important electronic music radio station, Ibiza Global Radio. Every Friday at 9pm she plays dance house music on her FLUID radio show and every Tuesday at 2pm she treats listeners to a smooth and organic sound on her show FLOW …

Go deeper into your dance … and be in the flow … with Maricha.

Our Partners

Book House DJ's and electronic live acts with the real Ibiza spirit.

No matter if it's a beach club, night club, fine dining restaurant, wedding, festival, rooftop, boat or villa party, a small or large event, private or corporate, by day or by night. We bring you the real Ibiza spirit to your party.

Book the leopard.

Book Cavalli Booking.

Please request a free quotation.

Fill in the details below and receive a not-binding-offer from us within one day.