dj & live-act

SAVAGE & SHē

Residence

Availability

Label

Cristiano und Sheena Savage, aus Tulum (Mexico) sind nicht nur DJs, sie sind ein Erlebnis. Sie sind bekannt für ihre tiefen, melodischen Grooves und ihre kosmischen Atmosphären die sie musikalisch kreieren. Die beiden Produzenten kamen 2015 zusammen, um das Musikduo SΛVΛGΞ & SHē zu gründen.

Mit Musik als Sprache kommunizieren sie Klänge von Konnektivität, Intimität und melodischem Tiefgang. Sie haben eine breite Palette an Tempo und Genre-Experimenten, die zu ihrem ganz eigenen „Sonic Journey“ verfeinert wurden. Es erwarten Sie Einflüsse aus aller Welt, die Aufrechterhaltung einer Klangfarbe mit einem organischen deephouse Rhytmus.

Die Leidenschaft zur Musik teilen Savage & SHē in ihren eigenen Produktionen und Veröffentlichungen, welche Sie mit gemixten Sequenzen, südamerikanischen Latino Klängen, afrikanischen Trommeln, Gesang und anderen einzigartige Instrumente vermischen, um ein vielseitiges und einzigartiges, unvergleichliches SΛVΛGΞ & SHē Erlebnis zu schaffen. Wenn sie keine Musik machen, finden sie ihre Balance zwischen Atemarbeit, Bewegung und Meditation in der Natur.

Home, Studio, Sanctuary: TULUM.

Sie verbringen ihre Winter an den Stränden von Tulum, Mexiko, wo sie für die angesehensten events gebucht werden und auftreten. Ihre Sommer verbinden sie mit Europatourneen, unter anderem auch mit regelmässigen Auftritten auf ibiza unter anderem in hot spots wie im Blue Marlin, Destino Ibiza, Zoo-Project und im Sunset Ashram, um nur einige zu nennen.

Dieses dynamische Duo wird Ihre Seele berühren und Ihren Körper die ganze Nacht in Bewegung bringen.

Ihre einzigartige Mischung aus Afro House, Melodic Techno und Deep House hat sich in den Top 100 der Beatport Top 100 bereits zweistellig entwickelt.

Savage & SHē sind keine Fremden auf der Bühne; Sowohl als Headliner als auch als direkter Support für berühmte Künstler wie Luciano, Adriatique, Audiofly, Andhim, Be Svendsen, Behrouz, Miyagi, Matthias Meyer und ME, The Soul Brothers, Steve Lawler, Art Department und Roger Sanchez, um nur einige zu nennen.

Unsere Partner

Buche House DJs und elektronische live bands
mit dem echten Ibiza Spirit.

Egal ob es ein Beach Club, Club, fine dining Restaurant, Hochzeit, Festival,
Rooftop, Boot oder Villa Party, ein kleines oder großes event, privat oder geschäftlich, am Tag oder in der Nacht ist. Wir bringen
dir den echten Ibiza Spirit auf deine Veranstaltung.

Buche den Leopard.

Buche Cavalli Booking.

Stelle eine unverbindliche Anfrage.

Bitte fülle die folgenden Details aus
und erhalte dein Angebot innerhalb eines Tages.

dj & live-act

SAVAGE & SHē

Residence

Availability

Label

Cristiano and Sheena Savage are not just DJ’s, they are an experience. Based in Tulum, Mexico, they are known for their deep, melodic grooves and cosmic atmospheres. These two producers came together in 2015 to create the musical duo SΛVΛGΞ &SHē

Using music as their language, they communicate sounds of connectivity, intimacy and melodic pleasure. They have a wide range of tempos and genre experimentation that has been refined into what they call their “Sonic Journey”. Refusing to limit genres of inspiration expect to hear influences from all across the globe. Maintaining one consistency; Organic Rhythm.

Sharing a passion for audio Savage & SHē site record many of the sounds used in their releases. They combine turntablism, latin pre-hispanic/afro percussion, vocals and other unique instruments to create an eclectic Savage & SHē hybrid experience. When they aren’t creating music , they balance their days between breathwork, exercise and meditation in nature.

Home, Studio, Sanctuary: TULUM.

Spending the winters on the beaches of Tulum, Mexico where they write and perform for the most respected event groups. Touring Europe spending summers in Ibiza Performing at Blue Marlin, Destino Ibiza, The Zoo Project, Sunset Ashram to name a few.

This dynamic Duo will elevate your soul, and get your body moving all night long.

Their unique blend of Afro House, Melodic Techno & Deep House has sprung themselves into the top double digits on Beatports top 100

Savage & SHē are no strangers to the main stage; both headlining and performing direct support for likes of: Luciano, Adriatique, Audiofly, Andhim, Be Svendsen, Behrouz, Miyagi, Matthias Meyer, &ME, The Soul Brothers, Steve Lawler, Art Department & Roger Sanchez to name a few..

Our Partners

Book House DJ's and electronic live acts with the real Ibiza spirit.

No matter if it's a beach club, night club, fine dining restaurant, wedding, festival, rooftop, boat or villa party, a small or large event, private or corporate, by day or by night. We bring you the real Ibiza spirit to your party.

Book the leopard.

Book Cavalli Booking.

Please request a free quotation.

Fill in the details below and receive a not-binding-offer from us within one day.