DJ

Soul of Zoo

Residence

Availability

Soul Of Zoo umfasst die harmonischen Aspekte zwischen der Symphonie der Natur und elektronischer Musik und erschafft mit ihrer Musik einen lebendigen Organismus, der uns in eine andere Welt entführen kann, in der alle miteinander verbunden sind. Durch das Mischen verschiedener organischer Elemente von Percussion und akustischen Instrumenten bis hin zu spirituellen Vocal-Samples und natürlichen Atmosphären, gemischt mit der Wärme analoger Drumcomputer und Synthesizer, bieten uns Soul of Zoo ihre Fähigkeiten zum Geschichten erzählen sowie einen magischen Teppich einer Klanglandschaft, auf der wir eine ätherische Reise unternehmen können. 
Soul of Zoo ist ein Electronic/Organica Music-Projekt, das von Ben Eager ins Leben gerufen wurde. Von klein auf begeistert von den verschiedenen Kulturen der Welt und elektronischer Musik, begann Benjamin 2016 seinen musikalischen Weg zu gehen und zu reisen. Nachdem er einen Teil der Welt durchquert, in mehreren Ländern gespielt und neue Klänge und Kulturen entdeckt hatte, beschloss er 2017, nach Kanada in Montreal zu ziehen, um mit der Produktion seiner eigenen Musik zu beginnen. Umgeben von Synthesizern und Drumcomputern traf er Robin, einen talentierten Multiinstrumentalisten und Tontechniker, mit dem er gemeinsam komponiert und produziert.

„Musik ist eine Reise voller Liebe, Teilen, Emotionen und Glück, die niemals enden wird.“

Nach großen Veröffentlichungen auf Labels wie Pipe & Pochet, Art Vibes Music, Lump Records, Inward, Baikal Nomads, Kosa, Cosmovision wurden sie von Guy Laliberte angesprochen, um einen speziellen Remix und ein Ritual für PY1 Night „Eye Wonder“ zu spielen und zu produzieren. 2020 wurden sie als Künstler und Produzenten auf eine private Insel eingeladen, um am Frog Collective teilzunehmen, das von Guy Laliberto organisiert wurde, umgeben von talentierten internationalen Künstlern und Musikern wie dem Hans Zimmer Orchestra, Tina Guo & El Amir, Delaram Kamareh, Dominique Fils-Aime , und viele mehr.

„Die Bedeutung unserer Musik ist nicht beschreibbar, alles kommt aus dem tiefstem Inneren.“

Nach dieser unglaublichen Erfahrung komponierten und produzierten sie in Zusammenarbeit mit The Frog Collective mehrere EPs, die 2021 auf Guy Lalibertes neuem Musiklabel Wannabe A Frog Records veröffentlicht wurden. 2022 sieht sehr gut aus, sie haben einen offiziellen Remix für Nhii, der auf Pipe & Pochet veröffentlicht wird, ein weiterer Remix für The Frog Collective wird neben Künstlern wie The Soul Brothers das Licht der Welt erblicken. Und als i-Tüpfelchen remixen Künstler wie Louie Vega und Bedouin zwei ihrer Originaltracks mit dem Frog-Kollektiv, der in den nächsten Monaten erscheinen werden. Dieses Jahr hält noch viele weitere Überraschungen für Soul Of Zoo bereit. 

„Jeder Ort ist anders, unsere Stimmung, unsere Emotionen, und die Energie spielen eine große Rolle in unserem Storytelling-Mix“

Behalten Sie diese großartigen Künstler im Auge und buchen Sie Soul of Zoo über Cavalli Booking für Ihre Veranstaltung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Unsere Partner

Buche House DJs und elektronische live bands
mit dem echten Ibiza Spirit.

Egal ob es ein Beach Club, Club, fine dining Restaurant, Hochzeit, Festival,
Rooftop, Boot oder Villa Party, ein kleines oder großes event, privat oder geschäftlich, am Tag oder in der Nacht ist. Wir bringen
dir den echten Ibiza Spirit auf deine Veranstaltung.

Buche den Leopard.

Buche Cavalli Booking.

Stelle eine unverbindliche Anfrage.

Bitte fülle die folgenden Details aus
und erhalte dein Angebot innerhalb eines Tages.

DJ

Soul of Zoo

Residence

Availability

Soul Of Zoo encompasses the harmonious aspects between the nature’s symphony and electronic music, crafting with their music a living organism with the capacity to transport us to another world where everyone is connected. Mixing different organic elements from percussion and acoustic instruments to spiritual vocal samples and natural atmospheres, blended with the warmth of analog drum machines and synthesizers, their storytelling abilities provide us with a magic carpet of a soundscape on which to take an ethereal journey. 
Soul of Zoo is an Electronica/Organica Music project created by Ben Eager. Passionate from an early age and rocked by the different cultures of the world and electronic music, Benjamin began to follow his musical path in 2016, and started to travel. After crossing part of the globe, playing in several countries and discovering new sounds and cultures, he decided in 2017 to move to Canada in Montreal to start producing his own music. Surrounded by synthesizers and drum machines, he met Robin, a talented multi-instrumentalist and sound engineer with whom he collaborates to compose and produce.

“Music is a journey filled with love, sharing, emotions & happiness that will never end.”

After major releases on labels such as Pipe & Pochet, Art Vibes Music, Lump Records, Inward, Baikal Nomads, Kosa, Cosmovision, they were approached by Guy Laliberte to play & produce a special remix and a ritual for PY1 Night “Eye Wonder”. In 2020, they were invited as artists and producers on a private island to participate in the Frog Collective organized by Guy Laliberto surrounded by talented international artists and musicians such as Hans Zimmer Orchestra’s, Tina Guo & El Amir, Delaram Kamareh, Dominique Fils-Aime, and many more.

“The meaning of our music is not describable, everything come from deep inside.”

After this incredible experience, they composed and produced in collaboration with The Frog Collective several EPs which have been released in 2021 on Guy Laliberte’s new music label Wannabe A Frog Records. 2022 looks very good, they have an official remix for Nhii that will be released on Pipe & Pochet, another remix for The Frog Collective will see the light alongside artists such as The Soul Brothers. And the icing on the cake, artists like Louie Vega and Bedouin are remixing two of their original tracks with the frog collective that will get released in the next few months. This year has a lot more surprises to come for Soul Of Zoo. 

“Every places are different, our mood, our emotions, the crowd, and the energy play a big role in our storytelling mix”

Keep an eye on these amazing artists and book them for your event with Cavalli Booking. 

Our Partners

Book House DJ's and electronic live acts with the real Ibiza spirit.

No matter if it's a beach club, night club, fine dining restaurant, wedding, festival, rooftop, boat or villa party, a small or large event, private or corporate, by day or by night. We bring you the real Ibiza spirit to your party.

Book the leopard.

Book Cavalli Booking.

Please request a free quotation.

Fill in the details below and receive a not-binding-offer from us within one day.